Schneewittchen & die Sonntagsfreuden

Was gibt es besseres als kurz vor dem neuen Wochenstart seine Seele in einem Café baumeln zu lassen? Wir denken da gibt es nichts besseres! Wir verbringen unsere Sonntage meist mit unseren geliebten Café Touren und tingeln uns von einem ins nächste. Und ja, es ist endlich wieder Wochenende & Zeit für ein neues Café!

muenchen_schneewittchen_0015

Wie im Märchen, dass Schneewittchen

Im Herzen des Glockenbachviertels versteckt sich das Café Schneewittchen. Ein süßer Mix aus Laden und Café, von jungen Familien und Kaffeekränzchen mit Freundinnen. Eine schlichte Einrichtung jedoch mit der perfekten Liebe zum Detail, einfach märchenhaft! Zeitschriften Eck für die Einzelgänger unter uns & eine unglaubliche gute Auswahl an hausgemachten Kuchen, lassen einen nicht mehr so schnell weiterziehen.

muenchen_schneewittchen_0020

muenchen_schneewittchen_0002
muenchen_schneewittchen_0006

Märchenhafte geschenke im Schneewittchen

Im angrenzenden Laden im Schneewittchen gibt es unglaublich schöne Kleinigkeiten für jeden zu finden! Ob Geschenke, Mitbringsel oder etwas Schönes für das eigene Heim – ein Gang durch den Laden lohnt sich! Da Geburtstage ja hin und wieder so unerwartet kommen ist es gut zu Wissen, dass man hier auch sonntags noch etwas schönes besorgen kann. Natürlich kommt’s auch bei uns vor, dass hin und wieder schöne Dekorationen ihren Weg mit in unsere Küche finden. Wir können nicht genug davon haben! Wir haben uns verliebt & verbringen nicht unseren letzten Sonntag im Café Schneewittchen!

muenchen_schneewittchen_0012
muenchen_schneewittchen_0022
muenchen_schneewittchen_0011

 

Schneewittchen
Café am Glockenbach
am Glockenbach 8
80469 München

Täglich von 10 bis 19 Uhr
Montags Ruhetag
www.schneewittchen-muenchen.de

– Lesembi

<< Newer Posts
Older Posts >>

lesembi


Contact

© 2017 lesembicoffee