Die Waldmeister – Sonst noch was?

Einmal ohne alles bitte. Kein Coffee to go, kein hastiger Snack an der Tram Haltestelle. An Sonntagen weht ein anderer Wind! Paradiesisch diese Kaffeetouren. 

Nach einer kleinen Sightseeing Tour über unseren geliebten Elisabethmarkt, weiter entlang der Barerstraße, sehen wir schon das schöne pastellfarbene Eckhaus. Und da sitzen wir schon wieder, begleitet von Freunden in der schönen Waldmeisterei.

d91b8621

collage

d91b8659

Ja da schau her

Unglaublich aber wahr, auf den Ersten anhieb haben wir ein Plätzchen gefunden. Um der Warterei zu entgehen, empfehlen wir unbedingt einen Tisch zu reservieren, denn bei den Waldmeistern ist immer was los. Der Stil in der Waldmeisterei hat genau die richtige Mischung gefunden. In Berlin oftmals schon zu schäbig und in München zu schnieke, finden wir hier einen perfekten Mix – lässig und kultiviert.

d91b8650

d91b8645

Ja, bitte einen Brotkorb

Die mit Abstand BESTE Karte, die wir je gesehen haben! Einfach und übersichtlich, so mögen wir es. Nicht einmal blättern muss man auf dem kleinen Bogen Papier. Das Wichtigste ist drauf – von Guacamole bis Birchermüsli – und natürlich unserem heiß ersehnten Kaffee. Wir waren schon oft in der Waldmeisterei, zum Mittagssnack mit leckerem Avocadobrot oder Pasta Gericht, aber zum ausgewogenen Sonntagsfrühstück haben wir es noch nicht geschafft. Und auch diesmal war der Besuch nur zum kleinen Kaffeestopp gedacht. Unser nächster Besuch zum vollen Programm steht aber bald an, dann finden Brotkorb und Co ihren Weg auf unseren Tisch!

d91b8654

d91b8648

Oans, Zwoa – Kaffee!

Wie Urlaub – mit Strand, Sonne und Meer – oder einfach nur einer heißen Tasse Kaffee in einem schönen Café, wenn es draußen windig, nass und kalt wird. Die Welt dreht sich immer schneller, wir reden immer schneller und jeder überholt den anderen. Und das meist mit einem Kaffee to go in der Hand. Wer die Zeit nicht findet, sich mit seinem Kaffee an einen Ort wie diesen zu setzten, ist selbst schuld. Man muss sich die Zeit nur nehmen!

d91b8639

d91b8625

tumbernail_waldmeister

Die Waldmeister München
Barer Straße 74
80799 München

Mo – Fr 8 – 18 Uhr
Sa – So 9 – 16 Uhr

www.diewaldmeister.com/

<< Newer Posts
Older Posts >>

lesembi


Contact

© 2017 lesembicoffee