Golden Hours – Die Goldene Bar | Teil I

In München zieht gerade der kalte, nasse Herbst ein und die Erinnerungen an den schönen Spätsommer mit T-Shirts und Flip Flops überkommen noch mal unsere Gedanken. Heute wollen wir euch den ersten Teil zu unseren schönsten Momenten in der Goldenen Bar zeigen. Wieso ein zweiter Teil? Weil es so viel Schönes zu berichten gibt! In unserem ersten Teil zeigen wir euch die wohl gemütlichste Terrasse Münchens. Herzlich willkommen in der Goldenen Bar!

Es gibt Orte, die uns faszinieren! Wegen ihrer Einmaligkeit und der ganzen Geschichte, die dahinter steckt. Die Goldene Bar im Haus der Kunst gehört zu diesen Orten. Dieses Goldstück versteckt sich hinter dem Eingang zum Haus der Kunst, mit Blick ins Grüne und neben unserer geliebten Eisbachwelle. Im selben Gebäude wie das P1 macht die Goldene Bar ihrem schicken Namen alle Ehre. Nicht nur, was die Optik betrifft!

goldene_bar_collage_02

goldene_bar_96

goldene_bar_98

Paulaner Spezi vs. Kaffee

Findet man den Weg endlich um das Gebäude, erstreckt sich schon die historische Terrasse entlang der Goldenen Bar. Zwischen den massiven Säulen findet man eigentlich immer ein Plätzchen – neben dem klassischen BWL Justus, Surfern und dem kreativen Art Director. Neben frisch gebackenen Mamis und Afterworklern, die noch schnell die letzten Sonnenstrahlen einfangen wollen. Der Englische Garten vor der Nase und die Sonne im Gesicht – gibt es einen schöneren Ort in München?

Da heißt es bei uns natürlich Zeit für Kaffee! Oder doch lieber eine Spezi? Natürlich ist die Goldene Bar bekannt für die besten Drinks in der Stadt – aber wie ihr uns kennt geht doch nichts über einen schönen Kaffeeklatsch, egal zu welcher Tageszeit!

goldene_bar_00

goldene_bar_99

goldene_bar_collage

Außergewöhnlich, kreativ & traditionell

Keine Rede, die hausgemachten Kuchen und der Cappuccino schmecken unglaublich gut! Auf der Karte findet man zudem täglich wechselnde Gerichte und Snacks, die keine Wünsche offen lassen. Aber Mädels – es genießt sich doch gleich viel besser mit Blick auf knackige Surfer, die gerade von der Eisbachwelle kommen und ihr Equipment ins Auto laden, oder? Aber für die Herren ist natürlich auch was dabei! Donnerstags wird gegrillt, während DJ’s für die passende Stimmung sorgen. Alles im Ganzen eine Runde Sache.

Unser Tipp
SUNDAY SUNDOWNER
bei jeden sonnigen Sonntag mit
bbq – ping pong – kicker – dj

goldene_bar_95

goldene_bar_02

goldene_bar_01

Die Goldene Bar
Prinzregentenstraße 1
80538 München

Mo – Sa 10 – 2 Uhr
So 10 – 20 Uhr
www.goldenebar.de

 ich-bin-im-freundeskreis

 

 

<< Newer Posts
Older Posts >>

lesembi


Contact

© 2017 lesembicoffee