Lotta Leben – im Café Lotti

Ein Traum in Rosa, eine Mädchenoase, ein zweites Wohnzimmer – supersüß, superkitschig. So die Erzählungen über das Café Lotti in der Schleißheimer Straße.  Das Konzept ist einladend – ein Zuhause in der anonymen Großstadt, in dem sich die Gäste wohlfühlen können und glücklich sind, wo sie gekannt werden und sich fühlen wie bei Freunden Zuhause. Also nichts wie hin …

d91b9686

collage_lotti_1

d91b9694

Herzlich willkommen im Lotti

Wie es zum Namen Lotti kam, konnten wir leider bei unserem Besuch nicht herausfinden. Aber das der Name perfekt zum Café passt, war uns sofort klar. Das Lotti – wie eine kleine Puppenstube mit rosafarbenen und hellblauen Wänden, goldenem Spiegel und geblümten Tischdeckchen. Einladend kitschig, dieser Traum in Pink. Vielleicht nicht gerade passend für eure Dates oder Geschäftsessen, aber perfekt für euren Nachmittag mit der besten Freundin oder dem Sonntagsbrunch mit Mutti.

Wechselnde selbst gebackene Kuchen nach Mamas Rezepten runden den Nachmittag noch ab. Ausgefallen mit Rosmarin im Käsekuchen oder klassisch ein Schokoladenkuchen. Für jeden ist was dabei.

d91b9704

d91b9685

d91b9699

Essen wie bei Mama

Sorgfältig und bewusst ausgesucht gibt es im Lotti nur die besten Produkte und das regional von Familie und Freunden oder vom Lotti Team selbst hergestellt:

♥ Wurst von der Landmetzgerei des Großcousins

♥ Freiland-Eier von Freund Franze

♥ Bio-Käse aus der Heimat

♥ selbstgemachte Lotti-Marmelade

♥ Kaffee von der Dinzler-Kaffeerösterei

Sich Zeit nehmen, zur Ruhe kommen und mal wieder richtig gute Gespräche mit seinen Freundinnen oder Familie führen. So startet man doch gleich richtig gut in den Tag!

Und dazu gibt es eine große Auswahl an Frühstücken im Lotti. Für die sportlichen gibt es Joghurt mit frischen Früchten, für die Veganer ein spezielles veganes Frühstück mit Soja-Joghurt und selbst gemachten Aufstrichen. Wer es morgens, so wie wir, lieber deftig mag, entscheidet sich für die herzhafte Lotti oder wie es sich für ein Frühstück in München gehört typisch bayerisch mit Weißwurst und Brezel.

collage1

Ihr habt Lust auf mehr? Dann schaut im Café Lotti vorbei und fühlt euch wie zu Hause!

 

Café Lotti
Schleißheimer Straße 13
80333 München

Mo – So 10 bis 18 Uhr

Frühstück: 10 – 14 Uhr

www.cafe-lotti.lotti-muenchen.de

<< Newer Posts
Older Posts >>

lesembi


Contact

© 2017 lesembicoffee