Über den Dächern Münchens – The Flushing Meadows

Fraunhoferstraße. Eine unauffällige, schwere Metalltür. Ein langer dunkler Gang. Ein Aufzug. Zur Bar geht’s in den 4. Stock. Na dann nichts wie hoch. Und da sind wir mal wieder in unserem Wohnzimmer. Versteckt und ganz weit oben – Das Flushing Meadows!

D91B1504

D91B1512

D91B1528

Hotelbars. Von wegen nur für Touristen!

Leider ist der unbehagliche Ruf von Restaurants, Cafés und Bars in Hotels schwer aus den Köpfen zu bekommen. Umso besser für uns, da wir wirklich immer einen Tisch in unserer Lieblingshotelbar dem Flushing Meadows bekommen! Neben vielen stylishen Hotelbars, wie zum Beispiel dem Blue Spa im Bayerischen Hof oder dem Schwarzreiter im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski glänzt das Flushing Meadows mit einem wunderschönen Blick über die Dächer Münchens.

D91B1517

D91B1529

D91B1520

Wie dahoam. Das FLUSHING Meadows.

So könnte unser Wunschwohnzimmer aussehen. Viel Kupfer, passend grüner Samtbezug auf den Sitzbänken, ein gemütlicher Kamin, gestapelte Holzscheiten und orientalische Teppiche. Nicht zu vergessen eine kleine Dachterrasse mit einem tollen Ausblick. Dachterrassen in München sind schwer zu finden. Und wenn ihr sie gefunden habt, sind sie meist überrannt. Unglaublich aber wahr – im Flushing Meadows wurden wir noch nie enttäuscht und haben bisher immer einen gemütlichen Platz in der Sonne bekommen.

Und das jeden Tag in der Woche!

Egal ob Sommer oder Winter. Ob draußen auf der Terrasse oder im Inneren auf der kuscheligen Couch. Ob zum Kaffee trinken oder zum Cocktails schlürfen. Ein Besuch im Flushing Meadows ist es immer Wert. Und wer sich nicht trennen kann, bleibt einfach über Nacht.

D91B1513

D91B1534

D91B1510

The Flushing Meadows

Fraunhoferstraße 32
80469 München

Mo – So  07:00 – 02:00 Uhr

www.fushingmeadowshotel.com

 

<< Newer Posts
Older Posts >>

lesembi


Contact

© 2017 lesembicoffee